Wohnen

Erste Errungenschaft für die neue Wohnung

Marokko

Als wir vor zwei Jahren in Marokko waren, hätte ich am liebsten gleich einen ganzen Container voll nach Deutschland verschifft. Aber wir hatten lediglich eine leere Reisetasche für den neuen Teppich (Artikel dazu folgt bald :)) dabei, den ich geplant hatte zu kaufen. Ok, ein Lederpouf und eine silberne, typisch marokkanische Teekanne durften auch noch mit.

Esty Shop

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich den Esty Shop von Nathali gefunden habe. Sie verkauft wunderschöne Wohnaccessoires aus Marokko. Ich hatte mich schon länger in die Strohlampe von Tine K Home verliebt. Aber ich war mir nicht sicher, ob sie genügend Licht spendet. Also durchforstete ich das ganze Internet nach Strohlampen, Bastlampen, Lampen aus Bambus und vor allem Lampen aus Seegras.

Die Kaufabwicklung verlief fast komplikationslos und der Kontakt zu Nathali war super! Das einzige Problemchen war, dass ich den Lampenschirm hier beim Zoll abholen sollte. Ich hatte natürlich gleich Panik, dass ich jetzt noch zusätzliche Gebühren zahlen sollte. Aber es kam lediglich die Steuer (12 Euro) obendrauf. Als ich Nathali schrieb, bot sie mir sogar an, sich an zusätzlichen Kosten zu beteiligen oder die Lampe zurückzunehmen. Ein rundum zufriedenstellender Kontakt, den ich sehr empfehlen kann. Ich werde definitiv noch eine zweite Lampe bei ihr bestellen. Sobald die Lampe einen Platz in der neuen Wohnung gefunden hat, werde ich ein Bild hochladen.

Der Shop heisst Latidude31N und hier findest du meinen Lampenschirm.

https://www.etsy.com/de/listing/641226943/openwork-wicker-shade-round-pendant?show_sold_out_detail=1&bes=1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.